Kristina im Wunderland

it's time to spread some love

 photo hd.jpg

15.2.13 14:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (15.2.13 18:37)
Der die das Blog lebt?!


Uli (15.2.13 21:46)
lol
bin grad aus paderborn gekommen und mir etwas verwundert die augen gerieben, als ich meine mails nachgesehen habe und eine benachrichtigung über einen neuen eintrag hier gefunden habe.
aber da ich grad bei annika war, kann ich dem inhalt des eintrags nur zustimmen.


Kris (16.2.13 10:51)
haha, sehr gut Uli :D

Achja, auf meine treuen Abonnenten ist doch immer Verlass

Aber nein, ich glaube nicht, dass der die das Blog lebt. Mir war einfach danach! Mal schaun, vll wirds ja nun ein öder-schnöder Handarbeitsblog :D no idea
eigtl wollte ich ja twittern aber ohne follower macht das auch keinen Sinn :D vll muss ich mich dann wieder hier ausleben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen