Kristina im Wunderland

Mein Blog lebt! :]

Nach ca. einem halben Jahr hab ich beschlossen meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Irgendwie hat da doch was gefehlt!

Ich weiß nicht was hieraus wird. Ich muss mir noch meine Gedanken machen was ich will aber die hauptsache ist, dass er wieder da ist!

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier nach nem halben Jahr nochmal jemand hin verirrt.


Enjoy

17.3.10 14:15

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Alex (17.3.10 17:29)
Ganz zufällig oder weil du mich darauf hingewiesen hast...hab ich mich hierhin verirrt!
Find ich gut, dass du wieder blogst! dann weiß ich mal was du so machst und wie es dir geht!...man hört ja kaum was von dir =(



yeah hau rein! :D


Jones (17.3.10 17:30)
Ich habs tatsächlich auhc grade durch Zufall gesehen^^


iris (21.3.10 20:56)
Jaaa, wie cool
Ich freu mich echt wieder was zu lesen zu haben.
Eigentlich müsste ich auch wieder bloggen, nur um in nem Jahr noch zu wissen was ich wann gemacht habe...aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja auch wieder Lust, dann ist dein Blog nicht so alleine


Jones (25.4.10 21:47)
wann kommt denn was neues
war das hier nur ne pea xD


Uli (5.5.10 17:51)
Hab endlich Internet in Mainz!

lg Uli


JP (19.8.10 23:50)
Ha xD

Da hab ich mich zufällig vertippt und plötzlich taucht dein Blog-Link in meiner Browser-Zeile auf...

Mmh ja cooles neues Design: Kristina-Style mit knalligem frischen Orange, gefällt mia

Jetzt wirds aber wieder Zeit was zu posten, sonst toppst du die 6-Monate-Hürde!! (Und Zeit hast du ja jetzt)


(19.6.11 19:56)
und ist wieder tot


(19.6.11 19:57)
bin übrigens wieder aus ungarn zurück bis september


Andy (6.10.11 11:47)
Habe gerade in meinem Spam Ordner eine Nachricht gefunden das dein Blog wieder lebt scheint aber irgendwie nicht so


(2.8.12 14:53)
reanimation

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen