Kristina im Wunderland

Es ist dochn Witz...
Gestern gabs Noten für Technische Thermodynamik (mein zweites Hassefach des zweiten Semesters)!

59 Leute schreiben die Klausur... und nur 12 bestehen...!!
Das war nach der Klausur ja irgendwie klar aber dass der Prof den Schnitt nich anhebt... wasn Assi...
Aber hey... ich hab geschafft! hab ne 3.0! Ne Note auf die man normalerweise nicht sonderlich stolz sein braucht (aber ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich gefreut hab xD bin dadrauf gestern erstmal einen trinken gegangen xDD)

Aber hab eben nachgeguckt und ich bin mit meiner 3.0 aufm 4. Platz xD es is so krass, einen halben Punkt hinter dem 3. ...
Unter diesen Umständen bin ich mächtig stolz auf meine 3.0, besonders weil ich jetzt nirgendswo mehr durchfallen werde, yaaaay... die Noten die noch ausstehen müssen nämlich rel gut werden... :]

Sau geil... hab mein Horrorsemester überstanden und jetzt freu ich mich richtig aufs nächste :]

31.7.09 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen