Kristina im Wunderland

So, ich verabschiede mich mal von euch und verschwinde zu meiner ersten Sommersemesterferien-Station und die heeeeeeeeeeeißt:
Karlsruhe, jipiee

Und als ob es nich schön genug wäre den Alex nach vielen vielen Wochen nochmal zu sehen und ganz viel tolle Party zu machen ist da auch noch Das Fest... unglaublich...
Mit Schandmaul, Farin U. und Peter Fox(!), oh yeah ich freue mich :]

Muss nur schaun, dass ich heile hinkomme hab mich nämlich jetzt für Mitfahrgelegenheit entschieden und hoffe, dass ich nicht an sonen Todesfahrer oder Vergewaltiger geraten bin :/ Ich hoffe mal das Beste!

Morgen um 10 gehts los und heim komme ich am Dienstag irgendwann...

Am Mittwoch erwartet mich eine CHIANGMAI Massage zusammen mit Karina (ein Geburtstagsgeschenk von letztem Jahr was jetzt auf den letzten Drücker noch eingelöst wird xD) und am Donnerstag gehts dann schon wieder nach Trier und ich ziehe mit Nadine um. Also sie zieht endlich in die Stadt runter und ich glaub das wird auch ein Spaß ;]
Und am Freitag dann Andysybilles Geburtstag wo ich endlich viele alte Leute nochmal sehe :]

Also ich bin schon gut verplant und das ist toll! So fällts weniger auf wie schlimm es ist, dass ich mich schon wieder um einen Ferienjob gedrückt hab ;]

Bis zum nächsten Mal :]

23.7.09 23:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (23.7.09 23:11)
=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen