Kristina im Wunderland

Ich hab noch immer blaue Flecken...
oder auch
Wie überlebe ich ein Wochenende im strömenden Regen?

Rock am Ring 2oo9 :]


Hab mir gedacht ich blogg mal schön ausführlich über mein Wochenende, da ich so vom Lernen abgehalten werde und es mir erspart bleibt jedem dens interessiert alles einzeln zu erzählen ;] dafür hat man ja nen Blog!

Also, zuallererst:
Es war seeeeehr cool :] Ich hatte voll Spaß - war wirklich cool!
Auch wenn das Wetter dieses Jahr wirklich sehr schlecht war aber ihr habt das ja selber alle mitbekommen ;]
Die Nacht von Freitag auf Samstag bin ich fast erfroren im Zelt, ich bin andauernd wach geworden weil ich so gezittert hab... also das war wirklich unschön und ne Sache bei der ich froh bin, dass sie vorbei ist, genau wie die Dixies ;]
Naja, wobei sie mir dieses Jahr fast sauberer vorkamen als letztes Jahr aber vll war ich dieses Jahr einfach nur schon abgehärtet ;]
War mal wieder sehr verrückt, ich kam mir teilweise vor wie an Karneval wie die Leute da rumgelaufen sind... besonders die Regenjacke-Variationen mancher Leute aus Mülltüten war wirklich sehr... kreativ...
lol ich lad mal grad ein Bild vom Jona hoch xD
-->Klick<--
Wir wurden übrigend auch voll mit Geschenken überhäuft... is schon nicht schlecht wenn da Jägermeister ist und Werbung macht xD

Naja, hab natürlich auch vieeele tolle Bands gesehen:
Am geisten fand ich
*Prodigy! - Die haben soooo gerockt, das war wirklich sehr cool, auch wenn ich nich ganz vorne war
*Billy Tanlent - Die haben auch echt ne geile Show gemacht, nur ich fands eklig dass der sich die ganze Zeit selber berotzt hat xD, wers im TV gesehn hat weiß was ich meine xD
*Peter Fox!! - Ich glaub das war wirklich mein Highlight! Soooooo cool und ich war ganz vorne - und der hats wirklich voll drauf... wenn ich jetzt die Musik höre hört sich das irgendwie nur noch halb so cool an :/
Und er hat sogar Sachen von Seeed gespielt <3 ein Traum war das... wirklich :]
*Jan Delay - Ja ich muss zugeben, normalerweise mag ich den ja eigtl nicht aber die show war wirklich sehr cool... der hat soooo stimmung gemacht! Ich würd mir total gerne das Konzert nochmal anschaun! Hoffe das wird nochmal wiederholt oder so!

Naja wen hab ich denn noch gesehn?
*Placebo - natürlich... aber ich muss sagen, dass ich nich zufrieden war mit dem Konzert... aber nich weil die scheiße gesungen haben sondern weil ich am anfang ganz hinten stand und nix sehen konnte und erst am Ende weiter nach vorne kam... war sehr unchillig und deshalb bin ich damit noch nich zufrieden und will immernoch auf ein Placebo-Konzert ;]
Wer hat Lust mit mir am 9.12 nach Köln zu fahren? :p
*Papa Roach - war auch ziemlich cool nur sehr eng... davon sind meine blauen Flecken O__o
*Slipknot - hab ich aber nur kurz gesehen, war aber sehr amüsant die mit ihren Masken... xD voll lächerlich xD
*The Killer - War auch ne ziemlich coole Show, nur schade, dass ich in nem anderthalb Stunden konzert nur 4 Lieder gekannt hab oso... aber war nicht schlecht!
*Mando Diao! - natürlich wie konnte ich die vergessen... nur ich muss sagen, dass sie viel mehr aus ihrem Konzert hätten machen können... ich hab mich so drauf gefreut und die kamen wir vor wie voll die arroganten Schnösel die sich für die besten halten O.o... also das Konzert war gut... für ein Mando Diao-Konzert halt aber nicht für ein Festival!
Es waren viele sehr coole Lieder dabei wo auch voll die Party ging aber insg. bin ich von dem Auftritt doch etwas enttäuscht gewesen!
*The Subways - War sehr geil... werde mir jetzt bald Musik von denen besorgen... die waren wirklich sehr cool :]
*Guano Apes - War ganz gut, bin immernoch begeistert von der Stimme von der Sängerin... dass man als Frau sowas singen kann - wow...
*Limp Bizkit - auch seeeeeehr gut, hab ich nur leider nich ganz sehen können wegen Peter Fox, da gings wirklich richtig ab und Kristina ganz vorne dabei O_o

Ich glaub das waren jetzt so die wichtigen Bands von denen die ich gesehn hab :]

Jetzt seid ihr wieder voooll auf dem neusten Stand!
Ich glaub das war schon ein bisschen zu viel des Guten aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben xD

Ich hoffe ihr habt schön MTV geschaut :]

Und ich glaub ich leg mich jetzt mal ne runde schlafen, ich bin nämlich immernoch total übermüdet vom Wochenende - war vll schon etwas zuviel des Guten xD

9.6.09 15:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (9.6.09 18:55)
wie schlafen^^?
na dann werd ich dich mal auwecken! :p
Geh an dein Handy ran, es ist nen alex dran, geh an dein handy ran, es ist nen aleeex draaaan!
^^


Jones (9.6.09 21:32)
du hättest auch in unser zelt kommen können dir ne portion wärme abholen
da wars bestimmt wärmer
außerdem lagen wir mit 2 mann in der 5 mann kabine xD

is ja cool
en bild von mir xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen