Kristina im Wunderland

Ich glaubs nich Oo ich hab schon wieder nen Strafzettel für Falschparken bekommen und ich weiß nich warum, gaaaaah!

Ich steh doch so super in der Parklücke :/
Und Anwohnerparkplatz isses auch, ich hab einfach keine Ahnung :/
Doooooooooooooof


Und nebenbei:
Morgen We und nach Hause :]

14.5.09 16:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jones (16.5.09 20:32)
dann bezahl doch nich^^


Kristina (17.5.09 20:39)
zu spät :p


Kristina (21.5.09 21:02)
Das Geheimnis hat sich übrigens nach einem Gespräch mit dem Hausmeister gelüftet (falls es jetzt noch jemanden interessiert).

Man mag es nicht glauben, aber der Parkplatz direkt vor dem Wohnheim gehört zum Wohnhaus nebenan O.o... Sachen gibts...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen