Kristina im Wunderland

Wohu
Singstar- und Dartgöttin Kristina is back in da house xD

So wird Zeit schlafen zu gehn... eine Schande bei dem tollen Wetter aber was soll ich machen ? ^^

ach ps: Der Verfasser des ersten Kommentars vom Post untern drunter möge sich bitte melden... anonyme Kommentare sind plöt!

11.4.09 11:24

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jones (15.4.09 17:02)
Hey sorry
Das war ich
Hab gar nich gemerkt dass ich anonym schreibe

Aber "plöt" macht mich agressiv^^


Kristina (15.4.09 19:40)
Wohu, richtig vermutet... :]


JP (15.4.09 22:40)
Du darfst den Titel der DartgöttIN ausnahmsweise behalten (dem Feminismus sei Dank).

Ich sag nur:

Trainig macht den Meister


JP (15.4.09 22:41)
Übung heißt es :D


~Ylogh (16.4.09 10:08)
Jona lüg doch nicht! im 2ten, 4ten und letzten Satz isn komma!, die Sätze sind lang und zusammenhängend! Fangen meist sogar mit nem großen Buchstaben an...

DU warst das?! Respekt! das müssen wir der Zimmermann zeigen, oder?!


Jones (16.4.09 17:01)
Die Zimmermann hat schon immer gesagt, dass in mir ein verstecktes Talent liegt


Iris (17.4.09 15:02)
Ich hab auch gesagt, dass das vom Jona war.
Und "plöt" ist cool^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen