Kristina im Wunderland

Worüber sich Kristina momentan Gedanken macht:


* Ist eine rote Haartönung zu viel des Guten?
* Ab wann ist man Langzeitsingle?
* Hab ich Zeit und Durchhaltevermögen für McFit?
* Warum gebe ich in Trier so verdammt viel Geld aus?
* Warum gibt es Menschen die Sex mit Tieren haben? (Hab da letztens einen ziemlich schockierenden Artikel gelesen)
* Rock am Ring ja [ ] nein [ ]
* Rock am Bach ja [ ] nein [ ]
* Hab ich es wirklich geschafft mich gefühlsmäßig abzustumpfen?
* Salsa oder Fight-Aerobic.... oder beides?
* Ab wie viel Uhr isses in Ordnung tagsüber Alkohol zu trinken (abgesehen von Karneval)?
* Kann ich dem Frühling trauen?
* Kann man irgendwie einen Einkauf rechfertigen bei dem man nur was kauft um nicht mit nichts nach Hause zu gehen?
* Nehmen oder holen? Sollte ich mich zum Wohl der deutschen Sprache umgewöhnen?
* Ab wann wird es wieder Zeit für Selbstbräuner und ungleichmäßige Möchtegern-Bräune?
* Soll ich heute abend auf ne Party gehn auf die ich nich eingeladen bin?


Wir werden es nie erfahren ;]

5.4.09 13:57

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.4.09 11:19)
Ein paar Fragen kann ich beantworten

McFit kostet ja Geld, daher hat man auch Durchhaltevermögen

Rock am Ring ja [x] nein [ ]

Kein Bier vor vier , aber Schnabs geht dann ja auch vorher

und dem Frühling kannst du glaube ich auch trauen
Zumindestens renne ich jetzt shcon seit paar tagen in kurzer hose und t shirt rum^^

Man muss immer was kaufen sonst is es ja doof^^

Nehmen

Lieber ab heute in die Sonne legen, da wird man gleichmäßig braun


~Ylogh (7.4.09 17:47)
da fehlt doch noch eine Frage oder^^?


JP (9.4.09 15:11)
1. Eventuell
2. Ab dem zweiten Jahr nach der letzten Beziehung oder ab dem 16. Oktober 2008 xD
3. s.o.: McFit kostet Geld, also ist das Durchhaltevermögen da
4. Weil du dir durchs Telefonbuchaustragen Geld verdient hast und du denkst, dass du dir davon auch was leisten kannst.
5. Normale Anomalitäten
6. Ja
7. Was? Wer? Wo? Häää?!?
8. Weiß nich...
9. McFit reicht erst mal
10. Kommt drauf an, wann man aufgestanden ist... meine Faustregel: Erst das Frühstück, danach egal :D
11. Aber hallo, natürlich !!
12. Heißt du Gaby Solis? Nein, also nein.
13. Machs so wie du lustig bist... Was stellst du dir eigentlich für Fragen, keine Hobbies oder was?! xD
14. Wieder eine "kommt-ganz-drauf-an"-Antwort: Nämlich auf den Hauttypen: Andere legen sich im Frühling nach draußen, um sich nach und nach einen gesunden Teint aufzubauen, Kristinas müssen wohl oder übel zu Selbstbräunern greifen
(Kleiner Tipp am Rande: Bitte nur gute Selbstbräuner benutzen und für Körper und Gesicht bitte unterschiedliche ;P)
15. Is jetzt eh zu spät


Dr. Sommer (9.4.09 15:14)
Wir freuen uns schon auf weitere Fragen, die wir teilweise nicht wirklich seriös beantworten werden.

Bis bald

Dein
Dr. Sommer - Team

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen