Kristina im Wunderland

Wui, ich hab sooo Frühlingsgefühle :]
Ich liebe das Wetter momentan, is nur ein bisschen kalt... aber ich wär am liebsten die ganze Zeit draußen =]

Und ab Dienstag bin ich wieder in Trier, da freu ich mich auch schon voll drauf und nach der doofen Nachklausur (wofür ich jetzt eigtl sofort anfangen sollte zu lernen!!) fängt das chillige Studentenleben wieder an und dann heißt es erst wieder im Juni lernen... juhuuuuu :]
Und Trier im Sommer ist bestimmt sooo schön, dann kann ich endlich mal an die Mosel gehen!

Bin grade ein bisschen happy, obwohl ich jetzt runtergehen werde zum lernen... aber hey was solls, es is schönes Wetter und gestern hab ichs wirklich den ganzen Tag genossen =]
Ich glaube ich bin ein sehr wetterfühliger Mensch ^^

Und heute abend gehts in den Circus zu o8/15+ vs. Freakatronic/Live...
Und Freakatronic scheinen echt gut zu sein, da auf der HP steht "Sie zeigen wo der Elektrohammer hängt"...
Uiuiui... hört sich sehr vielversprechend an ;]

Also ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag :]
Ich geh jetzt lernen ^^

21.3.09 10:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (21.3.09 14:49)
Ya man ich hab auch voll die Frühlingsgefühle =)
fühl mich voll wohl. Mir fehlen nur noch paar mehr Leute zum ienfach nur chillen/spontan eis essen gehen und so ^^

naaa haste Lust ?

na dann viel SPaß bei der party heute abend =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen