Kristina im Wunderland

lol.... hab heute bis 17 Uhr gepennt... xD
omfg

8.3.09 19:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (8.3.09 23:47)
lol...ya ich hatte auch wunderschöne 3 1/2h schlaf ^^
und mein Tag hat nun so geendet, wie er begonnen hat... also fast genauso...
nicht im Mäcces...sondern im BurgerKing...aber das Prinzip ist ähnlich

ich glaub ich sterbe an diesem Lebensstil..schon bald^^


Jo (9.3.09 00:05)
Mmh, ich bin noch nicht müde... das wird morgen (heute) ein harter Tag -_-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen