Kristina im Wunderland

Wie Yahya Honza es so schön sagt ist es wirklich Zeit für einen neuen Eintrag!

Eigtl hat ich ja vor noch ein Karneval-Resumée zu schreiben aber irgendwie ist das jetzt schon wieder so lange her :/
Naja, hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn ich mal wieder nich so viele karnevalistische Aktivitäten erlebt hab...
Aber Donnerstag, Montag und Dienstag reicht auch =]
Bin gespannt als was wir nächstes Jahr im Zug gehen... von Käfern haben wir jetzt glaub ich mal genug... xD

Dann war ich noch in Maastricht am Dienstag... ach was solls, alle die den Blog lesen wissen das ja eigtl :/
Mh vll macht der Blog ja wirklich mehr sinn wenn ich wieder in Trier bin xD


Najaaaaaaaaaaaa, nun sitz ich hier und draußen is sooo ein kack Wetter... überhaupt nich schön :/

Ich will Sommer! Und draußen tolle Sachen machen und schwimmen gehn und spazieren und auf ner Wiese liegen und und und...




Achja, und heute abend Agostea! Wäre sehr cool wenn das klappen würde! :]
Will nochmal tanzen!

5.3.09 14:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris (8.3.09 17:59)
Hör dir das Lied hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=7JtvyJ__0g8

Das ist auch so ein Sommer-Sehnsuchts-Song^^, passend zu dem, das du geblogt hast.
Find das irgendwie total cool, das ist so richtig zum mitsingen (:


Kristina (8.3.09 19:39)
Das erinnert mich irgendwie total an nen Sänger... Oo *überleg*


Iris (12.3.09 22:27)
Das ist Rio Reiser...falls du an ihn gedacht hast lagst du richtig ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen