Kristina im Wunderland

So ich melde mich nochmal aus dem Delirium xD


Anderthalb Wochen Freiheit sind nun schon vorbei...
Hab schon soooo viel gemacht, aber hab auch gemerkt dass ich mich schnell langweile... ich wusste es, dass ich bereuhen werde mir keinen Job gesucht zu haben :/
Najaaaa, bisher genieße ich die Zeit aber total (Heute gehts Schlittschuhlaufen nach Neuwied... yay!)
Und morgen gehts endlich zum Alex mit Party @Karlsruhe :]
Und danach Karneval... nochmal yay...
Wir sehen uns ja alle Schwerdonnerstag in Mülheim, ne?? ^^


Naja, ich bekomm die Zeit bis Ende März schon gut rum!
Hab außerdem alle meine Ergebnisse und hab beschlossen zumindest Bwl nochmal zu schreiben... darf ja jede Klausur ohne negative Auswirkungen einmal neu schreiben ^^

So, genug unwichtige Informationen...
Ich geh jetzt mal packen und mich seelisch auf Zahnarzt vorbereiten!

Ich melde mich wieder wenn es mehr zu erzählen gibt ;]

11.2.09 11:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen