Kristina im Wunderland

So, bin grade zurück aus dem Kino und hab mir wirklich Twilight angeguckt!
Und ich muss da mal wieder was loswerden!
Ich bin natürlich total voreingenommen da rein gegangen mit der vollsten Überzeugung, dass der Film scheiße is, weil ich zwar gehört hab, dass der Film voll den Hype verursacht aber trotzdem sau schlechte Kritiken bekommen hat!

Hey aber ich muss sagen:
Ich fand den gut!
So :]
Auch wenn der Anfang komisch war und es ne ziemlich dämliche idee war die Vampire weiß zu schminken Oo... auch die Story wie die Vampire geworden sind und mit den Indianern und so war etwas abstrus aaaaber hey... war Action und Schnulze vereint... wann hat man das denn schonmal... und am Ende wurde es echt spannend! Jaja xD

Und die haben sich echt geliebt, oh man :/... Ich fand das echt voll süß... naja und nein es is kein Mädchenfilm weil da echt noch Action war... genau... ;]

So, ich hör auf :]
Gute Nacht!


PS:

4/5

27.1.09 00:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (27.1.09 00:07)
Du Mädchen =)
süß!

Aber cool, wenn dir der Film so gefallen hat, hattest du ja nen schönen abend =)

achja und 4/5 ^^ - ich glaube das sollte der letzte Eintrag sein, den ich auf dienem blog lese bis zum 12.2^^ :p
hehe ne cool freu mich für dich =) du hast es bald!


Kristina (27.1.09 00:19)
da sag ich nur:

:p

und

=]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen