Kristina im Wunderland

Leute... ich reg mich ma grade wieder auf, dh mein Blog muss leiden... ^^


Es gibt wirklich soo viele Leute, denen das Studium so unwichtig is... die nich kommen, die noch nichma wissen wann wir die klausuren schreiben O_o
Ich verstehs echt nicht... wenn du studierst musst du doch auch auf irgendeine Weise motiviert und diszipliniert sein?!
Ja ich sag auch immer, dass ich keinen Bock zum lernen hab aber wenigstens nehm ich es ernst O__o
Ich weiß nich... ich soll jetzt morgen abend (den Abend vor der Klausur) einer die BWL-Rechnungen erklären, die die sich noch nichmal ausgedruckt/angeguckt hat, die hat keeeeeinen Peil was wir überhaupt gemacht haben! Und die Rechnungen machen 6o% der Klausur aus...
Wie kann die das ohne verrückt zu werden? Oo... ich würd da total durchdrehn

Und was mich am meisten aufregt ist, dass die größten Angeber die ja ALLES soooooo einfach und primitiv finden (obwohl man wirklich deutlich merkt das es einfach nur Leute sind die keeeeeine Ahnung haben und so tun als könnten sie was indem sie irgendeinen Scheiß erzählen der sich intelligent anhört aber vollkommener Schwachsinn ist) jetzt schon anfangen sich Ausreden einfallen zu lassen, warum sie nich lernen konnten und deshalb leider leider die Klausur verhauen werden, damit es nich auffällt dass sie von Anfang an KEINE Ahnung hatten und einfach ihr Maul zu weit aufgerissen haben.... aaaaaaaaaah !
Und am Ende können sie wieder so weitermachen, weil sie ja für sich selber ne Ausrede haben, warum sie durchgefallen sind und es ändert sich nix an ihrem Selbstbild... eigtl sind sie ja immernoch super super toll X______x
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

14.1.09 15:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (14.1.09 18:01)
Lol Kristina^^
relax =)

1.Wenn der typ sich echt so aufspielt, dann merken das doch eh alle und net nur du
und zweitens...er kann noch so viel reden, wenn er die klausur verkackt...egal mit welcher Ausrede hat ER pech

konzentrier dich drauf dass du überall 1.0 schreibst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen