Kristina im Wunderland

So es wird langsam erst... in weniger als einer Woche schreib ich meine erste Klausur!
Und das is die wo ich am meisten für lernen muss (und am wenigsten verstehen eigtl, müsste nur die Rechnungen verstehen... naja und die versteh ich nich O_O ) naja egal... worauf ich hinauswill:

Wenn jemand Gedanken zu viel hat die er mir während meiner Klausurenphasen schicken möchte, der darf das gerne tun ^^

Heikle Tage sind
16. - BWL
20. - Mathe
22. - Lebensmitteltechnologie
26. - Chemie
30. - Technische Mechanik


Es is halt so, dass ich ziemlich Panik davor schiebe, gepaart mit starken Stimmungsschwankungen von 'Du kannst es doch' zu 'Es ist viel zu viel und du wirst mind. 2 Klausuren nicht bestehn' ^^
Naja so viel zu meiner momentanen Lage!
Es gibt einem halt nich so ein gutes Gefühl wenn in allen Fächer außer Mathe und TM NUR die Ergebnisse einer Rechnung zählen und der Rechenweg egal ist!
Also ich finde es ist das normalste von der Welt sich mal zu verrechnen, der Prof merkt doch ob man es verstanden hat oder nicht :/
Irgendwie is dieser Stress den ich mit den 5 Arbeiten habe/mir selber mache oder was auch immer schlimmer als beim Abi... es is krass aber irgendwie isses so :/

Egal lassen wir das :]
So ich ess jetzt mein hammermäßiges Frühstück weiter und dann wird wieder gelernt... JAAAAAAAA X.x

Wünsch euch einen schönen gechillten Sonntag ^^
Bis zum nächsten Man ;]

11.1.09 09:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen