Kristina im Wunderland

So liebe Leute... es wird mal wieder Zeit...
Zeit für Kristinas alljährliches Jahresresumée :]
Ich hab grade mal aus Interesse in meinem Archiv gestöbert und die Einträge der letzten Jahre gelesen [schon praktisch wenn man nen Blog hat der seit 'o5 existiert xD]
Tja, letztes Jahr hab ich ziemlich rumgeheult, dass sich so viel verändern wird in dem Jahr, dass ich ausziehe und meine Freunde hier zurücklasse...

Und es hat sich wirklich so viel verändert!
Ich glaub ich hab mit dem Jahr 2oo8 das bisher abwechslungsreichste Jahr meines Lebens erlebt ;]

Abi-Stress, Abi!!, ein echt witziges Karneval, Prag, Hamburg, Amsterdam, 3 Monate Landesuntersuchungsamt, Studiumsplanungsstress, Rock am Ring, ein ganz neues Gefühl alleine in einer Stadt zu sein die ich nur aus Schulausflügen kenne (^^) und die Befriedigung, dass ich richtig gut alleine zurechtkomme, fähig bin mich alleine zu versorgen und schnell richtig nette Leute zu finden und mich dabei echt wohlzufühlen mit einem neuen Leben :]
Und für das alles musste ich kaum verzichten! Ich hab alle Leute die mir wichtig sind immernoch um mich herum... auch wenns dann manchmal nur am Wochenende is, aber immerhin! Sie sind da und ich weiß das sie da sind :]


Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit meinem letzten Jahr! Es gibt natürlich einiges was ich mir für das nächste Jahr wünsche...!
Erstmal wärs toll wenn ich die Prüfungen gut hinter mich bringe und mich nich nochmal im März ans lernen begeben muss.
Es wäre toll wenn ich ne Beschäftigung für meine 2 Monate Semesterferien finden würde und das nächste Semester überstehen wäre auch ne feine Sache, das ist nämlich das Semester mit den dümmsten Fächern des ganzen Studiums... da hab ich mir vor der Studium gedacht "Wenn du das 2te Semester schaffst dann bestehst du auch den Rest" xD...
Achja, richtig fett in Urlaub würd ich auch gerne fahren... schön weit weg mit Strand und sowas tollem... am besten 2mal... hab ja auch 2mal Semesterferien nächstes Jahr xD
Naja, es gibt noch einiges mehr was ich mir wünsche, aber ich muss ja jetzt nich alles aufzählen ;]

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wies weitergeht xD
Ich wünsche euch allen ein tolles erfolgreiches neues Jahr, in dem ich auch interessiert verfolgen werde, in welche Richtung sich einige von euch hinbewegen werden... so nachm Ende von Zivi und FSJ ^^

Also rutscht gut, wo ihr auch feiert, in Arenberg, auf der Karthause, in Güls, in Köln, in Koblenz auf der Arbeit oder mit der Freundin (so hab ich jetzt alle!?)... und mit mir in Ochtendung natürlich ;]

Und ich nehm mir vor nächstes Jahr wieder nach dem Motto zu leben:
"Bereue nie was du getan hast, wenn du glücklich dabei warst" ;]

Guten Rutsch!

31.12.08 12:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (1.1.09 06:20)
Ich hoffe du hattest alles in allem noch nen schönes Silvester!


Kristina (1.1.09 14:34)
Naja, hätte besser sein können ;]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen