Kristina im Wunderland

FERIEN..... yeeeeeeeeeeeeeeeeah

Heute ist meine erster Ferientag, juhuu, und endlich konnt ich mal ausschlafen in meiner Trierer Wohnung... das kommt ja nich so häufig vor ;]

Und jetzt mach ich mich fix fertig und dann wird powergeshoppt.... ich nehm alles mit was geht :], Klamotten, im besten Falle auch noch ein paar Geschenke xD... grad vorher vll mal den Kontostand abchecken ;]

Und heute nachmittag wird dann gepackt und dann gehts nach Hause für 2 ganze Wochen :]
(Ich verdränge mal grade, dass ich da seeehr viel lernen muss...)


Juhuuuuu, gude Laaaaaaune xD (und das schon am frühen morgen... faszinierend xD)

"Im driving home for christmas
Oh, I cant wait to see those faces
Im driving home for christmas, yea
Well Im moving down that line
And its been so long
But I will be there
I sing this song
To pass the time away
Driving in my car
Driving home for christmas"

<3

1 Kommentar 19.12.08 11:25, kommentieren

Wow, ich hatte gerade voll den Putzflash... jetzt siehts hier aus.... wow, ich trau meinen Augen kaum xD

Und beim Aufräumen/Entsorgen is mir bewusst geworden, dass ich irgendwie nix mehr zu essen hab... ich will mir jetzt aber auch nix mehr kaufen, weil ich ja Ende der Woche oder am We nach Hause komme... mh... dh. morgens nen Apfel und sonst einfach immer mensa...

Und Gott sei Dank is ja morgen Abend die Mega-LMT-Weihnachtsfeier :]
Freu mich schon voll, mussten zwar Eintritt bezahlen, dafür gibts aber Bier/Schnaps undn super Buffee bis zum Umfallen :]
Jaaaaa, endlich nochmal fett Party!

Naja, also man sieht oder hört sich irgendwann ^^

1 Kommentar 16.12.08 19:58, kommentieren

Boah ich hab voll keinen Bock jetzt wieder nach Trier zu fahren... echt nich :[

1 Kommentar 14.12.08 17:54, kommentieren

"You looked like the sun
I was the only one
who could stare until you were done shining on me
and as we drank our wine and let the world fade away
the sunrise tried to end it while we tried to stay.

The rest of my life can't compare to this night
and only the heartaches have given me sight,
they bring me to you,
they bring me to you.

Moon pours through the ceiling tonight
embraces us tight
shows me we're right for each other
and as we lie here and let the world fade away
the sunrise tries to end it while we try to stay.

The rest of my life can't compare to this night
and only the heartaches have given me sight,
they bring me to you
"

Joshua Radin - The bring me to you


Waaaah mein ganz schlimmes Ohrwurmlied zu Zeit aber wunderschön *sfz*
Ich hoffe ich bekomme Gelegenheit auch mal zu sagen:
"The rest of my life can't compare to this night" <3



weiterlesen

11.12.08 20:10, kommentieren

Entfernung ist ein Arschloch

4 Kommentare 8.12.08 23:01, kommentieren

time to blog again...

Soo, hab mal wieder dunkle Haare... war heute ne ganz spontane Aktion als ich in dm war ^^

Naja was gibts neues?
Mir gehts gut! Yay... xD
Naja, ich hatte ein schönes abwechslungsreiches Wochenende, gestern wars auch cool als ich den Jo in Kyllburg besuchen war, heute hab ich mich mit der Nadine getroffen und morgen kommt der Uli nach Trier... fein :]
Am Samstag kommt wenn alles glatt geht die Karina und ja... hab ich mal wieder gut programm...
Dafür bleib ich aber auch mal hier am we... damit ich vll auch noch was geschafft bekommen... ich muss leeeernen und zwar viel :/
Naja, ich sehs so: Als Belohnung bekommich schließlich 2 Monate frei... also dafür kann man sich ja mal anstrengen :]

achja und am Donnerstag is die meeeeeeeega Party von meinem Fachbereich... yay, ich freu mich schon :]

Naja ich geh jetzt mal pennen oder chemie lesen oder was ich jetzt halt noch so schaffe...

=]

2.12.08 22:07, kommentieren

Woah, irgendwie is das Lied sau cool ^^



Wu, she wants to moooove...
Donnerstag gehts wieder ins A1 ;]

26.11.08 14:05, kommentieren

Boah, doofe Bahn... ich bin ganze anderthalb Stunden später in Trier als ich wollte, weil der Zug einfach mal in Bullay stehen geblieben is O_o

Naja ich schiebs mal auf den Schnee, aber dem kann ichs verzeihen, denn der is toll :]
(Zwar nicht wenn man mit seinem Koffer unfreiwillig Schneeschieber spielen muss aber sonst schon ;])

Schneeeeee <3

3 Kommentare 23.11.08 22:33, kommentieren

So... Frustphase überwunden... Meine Laune is wieder on top ^^

Bemerkenswert find ichs aber doch irgendwie, dass ich nach 4,5h Schlaf noch so fit bin...
Bin zwar in LMT fast gestorben... ich konnte einfach meine Augen nich mehr aufhalten Oo
Aber jetzt gehts gut... Naja, werd trotzdem früh ins Bett gehen, weil morgen Party is und ich ja am Freitag möglichst fit sein will... bei all dem was ich noch zu tun und vor hab X_x

Naja, war eben wieder in der Stadt, hab zwar immernoch nich alles, aber es war schön... der Weihnachtsmarkt wird aufgebaut, ich hatte Mütze und Handschuhe an und war schön auf Winter eingestellt ^^
Irgendwie bin ich eh schon voll auf Weihnachten... kA warum das bei mir dieses Jahr so früh anfängt aber ich kanns kaum erwarten bis es schneit und alles leuchtet... und ja... hör hier sogar schon WeihnachtsCDs O.o...

Und eben hab ich mir das leckerste Essen in meiner 'Kristina wohnt in Trier'-Ära gemacht... :] (Neben den geilen Knödeln am WE ^^):
Rührei (naja oke das is nix besonderes, aber jetzt Mit Erbsen, Käse und Tunfisch... boaaaaaah, war das geil :]

So ich ess jetzt noch ne Orange oder zünd mir ein kerzchen an um meine Weihnachtsstimmung zu genießen ;]

19.11.08 20:31, kommentieren

Irgendwie eigne ich mich hervorragend zum Frustessen hab ich heute festgestellt ^^

Man sollte auch nich in den Plus gehen wenn man eh schlechte Laune hat, weil man total den Stress hat und trotzdem in der Stadt is, aber nur einen Bruchteil von dem findet was man (dringend) braucht... es dann noch regnet, das Geld mal wieder alle is und man den Laden den man die ganze Zeit verzweifelt sucht erst findet wenn man keine Zeit mehr hat!... argh...

Außerdem hab ich grade meinen Bus vom hbf verpasst und musste den ganzen scheiß weg zu Fuß laufen, es is so frustrierend wenn der Bus einem vor der Nase wegfährt weil man zu doof zum Leben is und vorher in den falschen eingestiegen is :/
Ich überleg mir das nochmal mit der Selbstständigkeit...

Außerdem hab ich mir voll umsonst so doofe Augentropfen für scheiß teuer Geld in der Apotheke gekauft, weil jetzt meine Augen noch viel roter sind als vorher und ich deshalb morgen meine Brille anziehen muss mit der ich nix sehe! Und morgen isses wichtig was zu sehen, weil ich nen doofen langen Tag mit Labor habe, mit Fächern wo ich aufpassen muss, dass ich nich hängen bleibe :/

Und das Protokoll für morgen hab ich auch nich... das muss dann wohl in der Mittagspause gemacht werden, aber ich hab auch keinen Bock die einzige aus meiner Gruppe zu sein, die sich mal hinsetzt und das macht... hab keinen Bock den Bimbo zu spielen :/


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Mh, noch was?
Achja... Frustessen macht fett
meine Füße sind nass
und die doofen Wohnheimsleute haben die Miete erhöht ...

1 Kommentar 18.11.08 23:48, kommentieren

Nach mehrmaligen Hinweisen von Alex' Seite hab ich mich jetzt doch mal entschlossen nochmal zu bloggen ;]

Und ich kann es selber kaum fassen... ich verpasse grade die erste Vorlesung meiner Studienlaufbahn... eigtl sogar 2...
nämlich BWL... muahaha xD
allerdings hätte ich das ein bisschen besser planen können, denn ich bin schon fast zu früh aufgestanden... naja leg mich dann gleich vll nochmal ne Runde hin... ;]
Dann hab ich mir aber auch vorgenommen was zu lernen, damit die Zeit nich ganz verschwendet is bis ich um 14 uhr wieder zu Mathe da sein muss ;]
Aber echt... warum kann ich sowas nich schon früher planen sondern muss mich 5 Minuten bevor der Bus fährt entscheiden... ich hätte echt schön schlafen können xD

Ach, noch ne news zu meinem duruchgeknallten Bwl-Prof:
der hat einfach ohne das wir was davon wussten Bilder und Videos von uns mit seinem Handy gemacht und die online gestellt Oo... was ein freak X__x
hier is seine Homepage die zeigt vll ein bisschen was der für ein verwirrtes Wesen is xD

Mhkay, ich geh dann mal schlafen, putzen, aufräumen oder lernen... ich hab mich noch nich genau entschieden!

Achja, frohen Karnevalsanfang euch allen xDD

4 Kommentare 11.11.08 09:55, kommentieren

So, Auto fährt wieder!
Ich bin mal wieder daheim und was ich gestern als allerwichtigste News vergessen hab:

Ich hab seit Montag meine Probezeit rum <3

Und jetzt muss ich wirklich mal was für die FH tun... vorgestern ging nix, da war ich zu müde... und gestern ging nix, da war mir zu schlecht xD

PS: Noch ne News ^^
Mein Ramazotti is endlich leer xD

1 Kommentar 1.11.08 13:07, kommentieren

Neuigkeiten:

Mein Handy is nach 2 langen Wochen endlich gekommen, aber das warten hat sich gelohnt :]
Ihr könnt mich von nun an unter der

0176 81126950

oder in Trier auch meistens unter der

0651 2060204

erreichen, dank meiner ziemlich verbreiteten Homezone...
Werd die Nummern aber wohl auch nochmal bei wkw oder icq oder so rumschicken ;]


Achso, weniger erfreulich ist, dass ich gestern versucht habe Auto zu fahren es aber nich geklappt hat...
Es fährt einfach nich mehr und das is ein bisschen doof, weil ich eigtl morgen schön ohne Stress heim fahren wollte, aber jetzt muss ich mich davor wohl noch mim ADAC in Verbindung setzen ;]
Naja wird schon... ich tippe auf ne leere Batterie und das Problem müsste sich ja erledigen lassen ^^


So, ich geh jetzt ma lernen, damit ich heute abend ohne schlechtes Gewissen weggehen kann ;]

2 Kommentare 30.10.08 15:39, kommentieren

Wow, ich hab grade haarscharf den ultimativen Nies-Flash überlebt...

Ich glaub ich werd krank ^^

4 Kommentare 25.10.08 16:34, kommentieren

Boah.... hui

schlafen!

24.10.08 05:11, kommentieren

Ich fühle mich momentan total unerreichbar irgendwie :/

Hab kein Geld aufm Handy, bekomme die Rechnung von meinem neuen aber mehr nich... und wenn ich wirklich mal angerufen werde, dann kann ich nich dran gehn, weil ich noch in der Vorlesung sitze...
Und ich hab eh 3/4 des Tages kein Netz, deshalb isses auch mal was besonderes wenn jemand durch kommt... und ich kann noch nichmal zurückrufen oder anklingeln oder was weiß ich... nich mal auf Planungssms antworten... :/

das is ganz doof :/

23.10.08 17:26, kommentieren


Was gibts neues?

Mh...

* Mein Handy is immernoch nich da :.[
* Ich hab mir grad Bücher für insg. 70€ gekauft... X_x und das nur für ein(!) Fach
* Ich war beim Friseur
* Ich hatte ein voll schönes We :]
* Ich stehe einen inneren Kampf mit meinem Gewissen aus (3h BWL morgen: ja - nein ?)
* Ich trage etwas, das von mir höchstpersönlich gewaschen und gebügelt wurde... ^^ wow, Kristina goes Hausfrau!
* Am Mittwoch is endlich meine erste Wohnheims'party'
* Ich hab Technische Mechanik verstanden :]
* Ich will mein Handy :/
* Handy
* Handy
* Haaaaaaaaandy :/

2 Kommentare 20.10.08 20:11, kommentieren

BOAH

guckt euch das mal an... das hab ich grade gekocht... und war sau lecker aber natürlich viel zu viel xD


Aber hey.... geil ^^



Heute is Zwiebelkuchen- und Federweißerfest =]
Yeha!

1 Kommentar 15.10.08 12:43, kommentieren

So, es wird mal wieder Zeit zu bloggen und euch mit mehr oder weniger neuen News zu versorgen !

Als wichtigstes: Ich bin ab heute stolze Einwohnerin von Trier mit Nebenwohnsitz Kobern
(Ha, was der Alex kann, kann ich shcon lange --> klick! )

Sohoooo, dann bin ich eben mal durch mein Zimmer gesaust und hab ein paar Bilderchen gemacht, für die Leute die mein Zimmer noch nich kennen...
Es is nich sehr aufgeräumt aber es soll ja auch authentisch wirken, sonst denkt ihr nachher ich hätte die Bilder sonstwo gemacht ^^
Also:

mein wunderbarer Schreibtisch+Stuhl und so

mein schöner Schrank mit ein bisschen Küche

mein Nachttischchen :]

und mein Spiegel mit ein bisschen vom 'Dings' (für Alex^^)

... ein bisschen Bad

und zu guter letzt... meine 'Küche'



So, hab gerade gemerkt, dass ich die wand mit Bett vergessen hab... naja kommt noch ;]

Ich glaub ich mach mich jetzt auch mal 'bettfertig' damit ich morgen die 3h BWL überstehe X___x aaaah

Außerdem muss ich mich mal beschweren bei dem obertyp hier, weil mir nur 10 Wochen Praktikum anerkannt wurden Oo... hallo ich hab volle 12 Wochen hart gearbeitet, boah wenn ich mir jetzt noch ne Stelle für 2 Wochen suchen muss, da bekomm ich ja eh nix Oo

Naja, achja und ich hab jetzt ne Parkplakette xD
toll, ne?


So, das wars!

:]

2 Kommentare 13.10.08 22:42, kommentieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


es klappt...! oh mein Gott, es klappt wirklich xD

Ich kann bloggen und endlich auf jede andere besch... Seite gehen... yeah Dariush xD


Ich freu mich :]


Gleich gehts auf zur Kneipentour, damit ich auch mal mitbekomme was Trier so zu bieten hat ^^

4 Kommentare 6.10.08 18:09, kommentieren