Kristina im Wunderland

Wui, ich hab sooo Frühlingsgefühle :]
Ich liebe das Wetter momentan, is nur ein bisschen kalt... aber ich wär am liebsten die ganze Zeit draußen =]

Und ab Dienstag bin ich wieder in Trier, da freu ich mich auch schon voll drauf und nach der doofen Nachklausur (wofür ich jetzt eigtl sofort anfangen sollte zu lernen!!) fängt das chillige Studentenleben wieder an und dann heißt es erst wieder im Juni lernen... juhuuuuu :]
Und Trier im Sommer ist bestimmt sooo schön, dann kann ich endlich mal an die Mosel gehen!

Bin grade ein bisschen happy, obwohl ich jetzt runtergehen werde zum lernen... aber hey was solls, es is schönes Wetter und gestern hab ichs wirklich den ganzen Tag genossen =]
Ich glaube ich bin ein sehr wetterfühliger Mensch ^^

Und heute abend gehts in den Circus zu o8/15+ vs. Freakatronic/Live...
Und Freakatronic scheinen echt gut zu sein, da auf der HP steht "Sie zeigen wo der Elektrohammer hängt"...
Uiuiui... hört sich sehr vielversprechend an ;]

Also ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag :]
Ich geh jetzt lernen ^^

2 Kommentare 21.3.09 10:31, kommentieren

Kristina arbeitet

9.3.09 18:28, kommentieren

lol.... hab heute bis 17 Uhr gepennt... xD
omfg

2 Kommentare 8.3.09 19:39, kommentieren

Wie Yahya Honza es so schön sagt ist es wirklich Zeit für einen neuen Eintrag!

Eigtl hat ich ja vor noch ein Karneval-Resumée zu schreiben aber irgendwie ist das jetzt schon wieder so lange her :/
Naja, hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn ich mal wieder nich so viele karnevalistische Aktivitäten erlebt hab...
Aber Donnerstag, Montag und Dienstag reicht auch =]
Bin gespannt als was wir nächstes Jahr im Zug gehen... von Käfern haben wir jetzt glaub ich mal genug... xD

Dann war ich noch in Maastricht am Dienstag... ach was solls, alle die den Blog lesen wissen das ja eigtl :/
Mh vll macht der Blog ja wirklich mehr sinn wenn ich wieder in Trier bin xD


Najaaaaaaaaaaaa, nun sitz ich hier und draußen is sooo ein kack Wetter... überhaupt nich schön :/

Ich will Sommer! Und draußen tolle Sachen machen und schwimmen gehn und spazieren und auf ner Wiese liegen und und und...




Achja, und heute abend Agostea! Wäre sehr cool wenn das klappen würde! :]
Will nochmal tanzen!

3 Kommentare 5.3.09 14:30, kommentieren

heut is do ein schöner Tag


lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


heut is so ein schöner tag... lalalala


und ich flieg lieg flieg wie ein fliehger bvin so stark stark stark wie ein tier--- blsblabla....

heut is so ein schöner tag lalalalala

:]

nur ein bisschen zu früh vorbei... :/

3 Kommentare 24.2.09 22:35, kommentieren

Mir is langweilig :/

2 Kommentare 21.2.09 15:47, kommentieren

So ich melde mich nochmal aus dem Delirium xD


Anderthalb Wochen Freiheit sind nun schon vorbei...
Hab schon soooo viel gemacht, aber hab auch gemerkt dass ich mich schnell langweile... ich wusste es, dass ich bereuhen werde mir keinen Job gesucht zu haben :/
Najaaaa, bisher genieße ich die Zeit aber total (Heute gehts Schlittschuhlaufen nach Neuwied... yay!)
Und morgen gehts endlich zum Alex mit Party @Karlsruhe :]
Und danach Karneval... nochmal yay...
Wir sehen uns ja alle Schwerdonnerstag in Mülheim, ne?? ^^


Naja, ich bekomm die Zeit bis Ende März schon gut rum!
Hab außerdem alle meine Ergebnisse und hab beschlossen zumindest Bwl nochmal zu schreiben... darf ja jede Klausur ohne negative Auswirkungen einmal neu schreiben ^^

So, genug unwichtige Informationen...
Ich geh jetzt mal packen und mich seelisch auf Zahnarzt vorbereiten!

Ich melde mich wieder wenn es mehr zu erzählen gibt ;]

11.2.09 11:43, kommentieren


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


<3


Fertig.... ui ...... :]





paaaaaaaaaarty :]

2 Kommentare 30.1.09 16:53, kommentieren

So, bin grade zurück aus dem Kino und hab mir wirklich Twilight angeguckt!
Und ich muss da mal wieder was loswerden!
Ich bin natürlich total voreingenommen da rein gegangen mit der vollsten Überzeugung, dass der Film scheiße is, weil ich zwar gehört hab, dass der Film voll den Hype verursacht aber trotzdem sau schlechte Kritiken bekommen hat!

Hey aber ich muss sagen:
Ich fand den gut!
So :]
Auch wenn der Anfang komisch war und es ne ziemlich dämliche idee war die Vampire weiß zu schminken Oo... auch die Story wie die Vampire geworden sind und mit den Indianern und so war etwas abstrus aaaaber hey... war Action und Schnulze vereint... wann hat man das denn schonmal... und am Ende wurde es echt spannend! Jaja xD

Und die haben sich echt geliebt, oh man :/... Ich fand das echt voll süß... naja und nein es is kein Mädchenfilm weil da echt noch Action war... genau... ;]

So, ich hör auf :]
Gute Nacht!


PS:

4/5

2 Kommentare 27.1.09 00:00, kommentieren

3/5 --> Endspurt!

Nur leider sinds die beiden schwersten Klausuren die jetzt noch kommen X__x Frag mich grade wie ich das schaffen soll, aber ich warte einfach wieder auf das nächste Hoch...


Mh irgendwie sollte ich glaub ich mal aufhören nur von meinen Klausuren zu reden... is ja voll langweilig ._.

23.1.09 16:39, kommentieren

2/5 ... uuuuuh yeah *dance* so gut wie die hälfte xD




Edit:
Auch wenn ich momentan voll im Stress bin und irgendwie nich so viel Leben neben Lernen hab, hab ich doch grade wieder festgestellt dass ich genau das richtige studiere :]
Ab und zu sone Erkenntnis is schon was feines... dann is man irgendwie gleich motivierter ^^

20.1.09 17:48, kommentieren

OH YEAH
Hab grad gesehen dass Mando Diao auch zu Rock am Ring kommen :] (weiß ich das schon länger? Bin mir grad nich mehr sicher... ^^)
Und Placebo und Peter Fox... ach ich bin schon total zufrieden :]
(nur ich will bloß nich Tomte sehen oO... boah ich hasse Tomte xD)

Naja, wollte mir ja eh heute ne Karte kaufen... yiha :]

3 Kommentare 17.1.09 09:36, kommentieren

Leute... ich reg mich ma grade wieder auf, dh mein Blog muss leiden... ^^


Es gibt wirklich soo viele Leute, denen das Studium so unwichtig is... die nich kommen, die noch nichma wissen wann wir die klausuren schreiben O_o
Ich verstehs echt nicht... wenn du studierst musst du doch auch auf irgendeine Weise motiviert und diszipliniert sein?!
Ja ich sag auch immer, dass ich keinen Bock zum lernen hab aber wenigstens nehm ich es ernst O__o
Ich weiß nich... ich soll jetzt morgen abend (den Abend vor der Klausur) einer die BWL-Rechnungen erklären, die die sich noch nichmal ausgedruckt/angeguckt hat, die hat keeeeeinen Peil was wir überhaupt gemacht haben! Und die Rechnungen machen 6o% der Klausur aus...
Wie kann die das ohne verrückt zu werden? Oo... ich würd da total durchdrehn

Und was mich am meisten aufregt ist, dass die größten Angeber die ja ALLES soooooo einfach und primitiv finden (obwohl man wirklich deutlich merkt das es einfach nur Leute sind die keeeeeine Ahnung haben und so tun als könnten sie was indem sie irgendeinen Scheiß erzählen der sich intelligent anhört aber vollkommener Schwachsinn ist) jetzt schon anfangen sich Ausreden einfallen zu lassen, warum sie nich lernen konnten und deshalb leider leider die Klausur verhauen werden, damit es nich auffällt dass sie von Anfang an KEINE Ahnung hatten und einfach ihr Maul zu weit aufgerissen haben.... aaaaaaaaaah !
Und am Ende können sie wieder so weitermachen, weil sie ja für sich selber ne Ausrede haben, warum sie durchgefallen sind und es ändert sich nix an ihrem Selbstbild... eigtl sind sie ja immernoch super super toll X______x
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

1 Kommentar 14.1.09 15:32, kommentieren

So es wird langsam erst... in weniger als einer Woche schreib ich meine erste Klausur!
Und das is die wo ich am meisten für lernen muss (und am wenigsten verstehen eigtl, müsste nur die Rechnungen verstehen... naja und die versteh ich nich O_O ) naja egal... worauf ich hinauswill:

Wenn jemand Gedanken zu viel hat die er mir während meiner Klausurenphasen schicken möchte, der darf das gerne tun ^^

Heikle Tage sind
16. - BWL
20. - Mathe
22. - Lebensmitteltechnologie
26. - Chemie
30. - Technische Mechanik


Es is halt so, dass ich ziemlich Panik davor schiebe, gepaart mit starken Stimmungsschwankungen von 'Du kannst es doch' zu 'Es ist viel zu viel und du wirst mind. 2 Klausuren nicht bestehn' ^^
Naja so viel zu meiner momentanen Lage!
Es gibt einem halt nich so ein gutes Gefühl wenn in allen Fächer außer Mathe und TM NUR die Ergebnisse einer Rechnung zählen und der Rechenweg egal ist!
Also ich finde es ist das normalste von der Welt sich mal zu verrechnen, der Prof merkt doch ob man es verstanden hat oder nicht :/
Irgendwie is dieser Stress den ich mit den 5 Arbeiten habe/mir selber mache oder was auch immer schlimmer als beim Abi... es is krass aber irgendwie isses so :/

Egal lassen wir das :]
So ich ess jetzt mein hammermäßiges Frühstück weiter und dann wird wieder gelernt... JAAAAAAAA X.x

Wünsch euch einen schönen gechillten Sonntag ^^
Bis zum nächsten Man ;]

11.1.09 09:30, kommentieren

So, ich hatte eben auf dem Heimweg von der FH einen kleinen Photoflash (trotz der eeeeiiisigen Kälte - X.x)...

Naja ich hab daraufhin mein altes Photoalbum ausgegraben und ein paar Bilder online gestellt... also wenn euch der tolle Ausblick von der FH auf die Stadt interessiert... dann haut rein!

KLICK


Und für alle die sich das Lied unten noch nich angehört haben - SOFORT anhören :]

1 Kommentar 7.1.09 14:31, kommentieren

Oooooooh, ein noch viel tollereres Lied:



<3

"I'm fallin' in love with your favorite song
I'm gonna sing it all night long
I'm gonna dance with somebody
dance with somebody
dance
dance
daaaaaaaance ! "



yeah, das rockt voll :]


Edit:
Wow und grade hab ich herausgefunden warum die Typen von Mando Diao alle so hübsch sind...
Das sind Schweden!
Jetzt wird mir alles klar xD

6.1.09 17:32, kommentieren

"Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität" !





Ein ziemliches Assilied mit nem krassen Text aber es geht mir hauptsächlich um den Beat... und der is geil =]

1 Kommentar 5.1.09 19:46, kommentieren

Tja, jetzt isses wieder soweit... Heute nachmittag mach ich mich nach 2 schönen rel. chilligen Wochen wieder auf nach Trier!

Freu mich auf meine Wohnung und die Leute aber nich auf den Stress der mich da erwartet O_o
Aber ich hab ja Glück, Ende Januar ist alles vorbei und dann heißt es nach einem Monat Lernen bis zum Umfallen - Party bis zum Umfallen... und das 2 Monate lang, yeah :]

Aber ich habs wirklich genossen mal mehr als 3 Tage hintereinander zuhause zu sein... war echt schön :]

4.1.09 11:35, kommentieren

So liebe Leute... es wird mal wieder Zeit...
Zeit für Kristinas alljährliches Jahresresumée :]
Ich hab grade mal aus Interesse in meinem Archiv gestöbert und die Einträge der letzten Jahre gelesen [schon praktisch wenn man nen Blog hat der seit 'o5 existiert xD]
Tja, letztes Jahr hab ich ziemlich rumgeheult, dass sich so viel verändern wird in dem Jahr, dass ich ausziehe und meine Freunde hier zurücklasse...

Und es hat sich wirklich so viel verändert!
Ich glaub ich hab mit dem Jahr 2oo8 das bisher abwechslungsreichste Jahr meines Lebens erlebt ;]

Abi-Stress, Abi!!, ein echt witziges Karneval, Prag, Hamburg, Amsterdam, 3 Monate Landesuntersuchungsamt, Studiumsplanungsstress, Rock am Ring, ein ganz neues Gefühl alleine in einer Stadt zu sein die ich nur aus Schulausflügen kenne (^^) und die Befriedigung, dass ich richtig gut alleine zurechtkomme, fähig bin mich alleine zu versorgen und schnell richtig nette Leute zu finden und mich dabei echt wohlzufühlen mit einem neuen Leben :]
Und für das alles musste ich kaum verzichten! Ich hab alle Leute die mir wichtig sind immernoch um mich herum... auch wenns dann manchmal nur am Wochenende is, aber immerhin! Sie sind da und ich weiß das sie da sind :]


Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit meinem letzten Jahr! Es gibt natürlich einiges was ich mir für das nächste Jahr wünsche...!
Erstmal wärs toll wenn ich die Prüfungen gut hinter mich bringe und mich nich nochmal im März ans lernen begeben muss.
Es wäre toll wenn ich ne Beschäftigung für meine 2 Monate Semesterferien finden würde und das nächste Semester überstehen wäre auch ne feine Sache, das ist nämlich das Semester mit den dümmsten Fächern des ganzen Studiums... da hab ich mir vor der Studium gedacht "Wenn du das 2te Semester schaffst dann bestehst du auch den Rest" xD...
Achja, richtig fett in Urlaub würd ich auch gerne fahren... schön weit weg mit Strand und sowas tollem... am besten 2mal... hab ja auch 2mal Semesterferien nächstes Jahr xD
Naja, es gibt noch einiges mehr was ich mir wünsche, aber ich muss ja jetzt nich alles aufzählen ;]

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wies weitergeht xD
Ich wünsche euch allen ein tolles erfolgreiches neues Jahr, in dem ich auch interessiert verfolgen werde, in welche Richtung sich einige von euch hinbewegen werden... so nachm Ende von Zivi und FSJ ^^

Also rutscht gut, wo ihr auch feiert, in Arenberg, auf der Karthause, in Güls, in Köln, in Koblenz auf der Arbeit oder mit der Freundin (so hab ich jetzt alle!?)... und mit mir in Ochtendung natürlich ;]

Und ich nehm mir vor nächstes Jahr wieder nach dem Motto zu leben:
"Bereue nie was du getan hast, wenn du glücklich dabei warst" ;]

Guten Rutsch!

2 Kommentare 31.12.08 12:47, kommentieren

Mh, irgendwie hasse ich es, wenn man eigtl gut schläft und sogar was tolles träumt aber am nächsten Morgen is man trotzdem voll mies drauf...
das is doch irgendwie doof :/

Und wär das nich genug muss man dann auch noch lernen... sfz...

30.12.08 11:50, kommentieren