Kristina im Wunderland

it's time to spread some love

 photo hd.jpg

3 Kommentare 15.2.13 14:03, kommentieren

Hallou?

2 Kommentare 4.10.11 23:37, kommentieren

Mein Blog lebt! :]

Nach ca. einem halben Jahr hab ich beschlossen meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Irgendwie hat da doch was gefehlt!

Ich weiß nicht was hieraus wird. Ich muss mir noch meine Gedanken machen was ich will aber die hauptsache ist, dass er wieder da ist!

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier nach nem halben Jahr nochmal jemand hin verirrt.


Enjoy

10 Kommentare 17.3.10 14:15, kommentieren

Auf gehts,
ab gehts,
ab nach Maastricht :]


Ferienstation #4 und damit letzte große Unternehmung vor Trier!


Für alle die's noch nicht wissen: Mein Stundenplan ist raus und ich hab Freitags frei.....

SCHALALALALALALAAAAAA ~(^.^)~

6 Kommentare 16.9.09 23:46, kommentieren

Sommersemesterferienstation #3
5 Tage Rettershain :]

9.9.09 13:18, kommentieren

"Guten Morgen, jetzt ist Schluss!
die tanzlosen Tage sind Vorbei
gib mir Speichel oder zumindest 'n Kuss
Die Weichen sind längst gestellt

Wir müssen los
irgendwas schiebt uns, zieht uns
uns umgiebt der Glanz der Sonne -
Lass uns wellenreiten gehn!
Heute fall'n wir
hundert pro nicht vom Brett

Kein Augenblick
Kein Augenblick mehr
Kein Augenblick mehr
ohne das Gefühl von heute Morgen

Was, dir ist heiß?
Nee, ne Pause gibts heut nicht.
Ich weiß die Zeit verfliegt
begiebt man sich dorthin,
wo man bisher noch nicht war.

Ist es wahr oder nur 'n Traum?
Nein, wir schlafen nicht -
Lass uns wellenreiten gehn!
Heute fall'n wir hundert
pro nicht vom Brett"

Wellenreiten - Sportis

__________________________________


Morgen kommt Ferienstation #2 - Zwei Wochen Ameland!!

Ich freu mich :]

7.8.09 12:11, kommentieren

Es ist dochn Witz...
Gestern gabs Noten für Technische Thermodynamik (mein zweites Hassefach des zweiten Semesters)!

59 Leute schreiben die Klausur... und nur 12 bestehen...!!
Das war nach der Klausur ja irgendwie klar aber dass der Prof den Schnitt nich anhebt... wasn Assi...
Aber hey... ich hab geschafft! hab ne 3.0! Ne Note auf die man normalerweise nicht sonderlich stolz sein braucht (aber ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich gefreut hab xD bin dadrauf gestern erstmal einen trinken gegangen xDD)

Aber hab eben nachgeguckt und ich bin mit meiner 3.0 aufm 4. Platz xD es is so krass, einen halben Punkt hinter dem 3. ...
Unter diesen Umständen bin ich mächtig stolz auf meine 3.0, besonders weil ich jetzt nirgendswo mehr durchfallen werde, yaaaay... die Noten die noch ausstehen müssen nämlich rel gut werden... :]

Sau geil... hab mein Horrorsemester überstanden und jetzt freu ich mich richtig aufs nächste :]

31.7.09 14:55, kommentieren

So, ich verabschiede mich mal von euch und verschwinde zu meiner ersten Sommersemesterferien-Station und die heeeeeeeeeeeißt:
Karlsruhe, jipiee

Und als ob es nich schön genug wäre den Alex nach vielen vielen Wochen nochmal zu sehen und ganz viel tolle Party zu machen ist da auch noch Das Fest... unglaublich...
Mit Schandmaul, Farin U. und Peter Fox(!), oh yeah ich freue mich :]

Muss nur schaun, dass ich heile hinkomme hab mich nämlich jetzt für Mitfahrgelegenheit entschieden und hoffe, dass ich nicht an sonen Todesfahrer oder Vergewaltiger geraten bin :/ Ich hoffe mal das Beste!

Morgen um 10 gehts los und heim komme ich am Dienstag irgendwann...

Am Mittwoch erwartet mich eine CHIANGMAI Massage zusammen mit Karina (ein Geburtstagsgeschenk von letztem Jahr was jetzt auf den letzten Drücker noch eingelöst wird xD) und am Donnerstag gehts dann schon wieder nach Trier und ich ziehe mit Nadine um. Also sie zieht endlich in die Stadt runter und ich glaub das wird auch ein Spaß ;]
Und am Freitag dann Andysybilles Geburtstag wo ich endlich viele alte Leute nochmal sehe :]

Also ich bin schon gut verplant und das ist toll! So fällts weniger auf wie schlimm es ist, dass ich mich schon wieder um einen Ferienjob gedrückt hab ;]

Bis zum nächsten Mal :]

1 Kommentar 23.7.09 23:08, kommentieren

Ich freu mich so auf morgen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :]

7 Kommentare 9.7.09 20:13, kommentieren

Aaaaaaaaaaaaah

Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder Klausuren schreibe? -.-
Und morgen gehts schon los :/

Ich wollt nur grad ein bisschen Panik schieben um mich von den Aufgaben abzulenken die ich jetzt schon zum zigsten Mal rechne und immernoch nich kann ;]....

Aber egal... am 1o.o7 ist alles vorbei, 6 Klausuren sind geschrieben und Kristina kann anfangen den Sommer zu genießen, jipie :]

Wünsch denen die momentan oder bald auch dran sind natürlich auch viel Glück.
Zwei(-vier) mal im Jahr muss man halt mal durch die Klausurenphase durch ^^


Meine To do-list für die Ferien btw:
*Blog aufmotzen! Will nen neues Layout und allgemein mal ausmisten (Jaja ich pflege meinen Blog... ab und zu ^^)
*Schwedisch lernen :]

Nja, lernt fleißig, chillt oder arbeitet schön ;]

3 Kommentare 25.6.09 17:50, kommentieren

Ich hab noch immer blaue Flecken...
oder auch
Wie überlebe ich ein Wochenende im strömenden Regen?

Rock am Ring 2oo9 :]


Hab mir gedacht ich blogg mal schön ausführlich über mein Wochenende, da ich so vom Lernen abgehalten werde und es mir erspart bleibt jedem dens interessiert alles einzeln zu erzählen ;] dafür hat man ja nen Blog!

Also, zuallererst:
Es war seeeeehr cool :] Ich hatte voll Spaß - war wirklich cool!
Auch wenn das Wetter dieses Jahr wirklich sehr schlecht war aber ihr habt das ja selber alle mitbekommen ;]
Die Nacht von Freitag auf Samstag bin ich fast erfroren im Zelt, ich bin andauernd wach geworden weil ich so gezittert hab... also das war wirklich unschön und ne Sache bei der ich froh bin, dass sie vorbei ist, genau wie die Dixies ;]
Naja, wobei sie mir dieses Jahr fast sauberer vorkamen als letztes Jahr aber vll war ich dieses Jahr einfach nur schon abgehärtet ;]
War mal wieder sehr verrückt, ich kam mir teilweise vor wie an Karneval wie die Leute da rumgelaufen sind... besonders die Regenjacke-Variationen mancher Leute aus Mülltüten war wirklich sehr... kreativ...
lol ich lad mal grad ein Bild vom Jona hoch xD
-->Klick<--
Wir wurden übrigend auch voll mit Geschenken überhäuft... is schon nicht schlecht wenn da Jägermeister ist und Werbung macht xD

Naja, hab natürlich auch vieeele tolle Bands gesehen:
Am geisten fand ich
*Prodigy! - Die haben soooo gerockt, das war wirklich sehr cool, auch wenn ich nich ganz vorne war
*Billy Tanlent - Die haben auch echt ne geile Show gemacht, nur ich fands eklig dass der sich die ganze Zeit selber berotzt hat xD, wers im TV gesehn hat weiß was ich meine xD
*Peter Fox!! - Ich glaub das war wirklich mein Highlight! Soooooo cool und ich war ganz vorne - und der hats wirklich voll drauf... wenn ich jetzt die Musik höre hört sich das irgendwie nur noch halb so cool an :/
Und er hat sogar Sachen von Seeed gespielt <3 ein Traum war das... wirklich :]
*Jan Delay - Ja ich muss zugeben, normalerweise mag ich den ja eigtl nicht aber die show war wirklich sehr cool... der hat soooo stimmung gemacht! Ich würd mir total gerne das Konzert nochmal anschaun! Hoffe das wird nochmal wiederholt oder so!

Naja wen hab ich denn noch gesehn?
*Placebo - natürlich... aber ich muss sagen, dass ich nich zufrieden war mit dem Konzert... aber nich weil die scheiße gesungen haben sondern weil ich am anfang ganz hinten stand und nix sehen konnte und erst am Ende weiter nach vorne kam... war sehr unchillig und deshalb bin ich damit noch nich zufrieden und will immernoch auf ein Placebo-Konzert ;]
Wer hat Lust mit mir am 9.12 nach Köln zu fahren? :p
*Papa Roach - war auch ziemlich cool nur sehr eng... davon sind meine blauen Flecken O__o
*Slipknot - hab ich aber nur kurz gesehen, war aber sehr amüsant die mit ihren Masken... xD voll lächerlich xD
*The Killer - War auch ne ziemlich coole Show, nur schade, dass ich in nem anderthalb Stunden konzert nur 4 Lieder gekannt hab oso... aber war nicht schlecht!
*Mando Diao! - natürlich wie konnte ich die vergessen... nur ich muss sagen, dass sie viel mehr aus ihrem Konzert hätten machen können... ich hab mich so drauf gefreut und die kamen wir vor wie voll die arroganten Schnösel die sich für die besten halten O.o... also das Konzert war gut... für ein Mando Diao-Konzert halt aber nicht für ein Festival!
Es waren viele sehr coole Lieder dabei wo auch voll die Party ging aber insg. bin ich von dem Auftritt doch etwas enttäuscht gewesen!
*The Subways - War sehr geil... werde mir jetzt bald Musik von denen besorgen... die waren wirklich sehr cool :]
*Guano Apes - War ganz gut, bin immernoch begeistert von der Stimme von der Sängerin... dass man als Frau sowas singen kann - wow...
*Limp Bizkit - auch seeeeeehr gut, hab ich nur leider nich ganz sehen können wegen Peter Fox, da gings wirklich richtig ab und Kristina ganz vorne dabei O_o

Ich glaub das waren jetzt so die wichtigen Bands von denen die ich gesehn hab :]

Jetzt seid ihr wieder voooll auf dem neusten Stand!
Ich glaub das war schon ein bisschen zu viel des Guten aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben xD

Ich hoffe ihr habt schön MTV geschaut :]

Und ich glaub ich leg mich jetzt mal ne runde schlafen, ich bin nämlich immernoch total übermüdet vom Wochenende - war vll schon etwas zuviel des Guten xD

3 Kommentare 9.6.09 15:06, kommentieren

... Es ist soweit... Ich bin fertig... :/

Ich bin wirklich durch mit 7 Staffeln Scrubs!
Dh jetzt brauch ich mal langsam nen Fernseher!
Falls jemand irgendjemanden kennt der einen zu viel hat, der möge sich bei mir melden ;]

Und als krönenden Abschluss nochmal was zum schwelgen ;]



:]

3 Kommentare 28.5.09 19:52, kommentieren

Ich glaubs nich Oo ich hab schon wieder nen Strafzettel für Falschparken bekommen und ich weiß nich warum, gaaaaah!

Ich steh doch so super in der Parklücke :/
Und Anwohnerparkplatz isses auch, ich hab einfach keine Ahnung :/
Doooooooooooooof


Und nebenbei:
Morgen We und nach Hause :]

3 Kommentare 14.5.09 16:34, kommentieren

Irgendwie find ich dieses Lied momentan sehr geil
(Alex kanns bezeugen ;] )



1 Kommentar 10.5.09 22:54, kommentieren

Ich bin wieder in Trier gelandet und zwar mit einem wahnsinns neuen Rekord von 1:00 h :]
Auf die Minute! Ich bin stolz auf mich und meine Klapperkiste :p

War viel los in letzter Zeit irgendwie!
Städtetour mit den Mädels, ein langes Wochenende Bamberg Miri besuchen, was echt sehr schön war, dann wieder Trier, dann wieder heim, mal kurz Holland und andauernd hin und her fahren... wie oft ich in letzter Zeit meinen Koffer gepackt hab Oo...
Und jetzt sitz ich hier in einem Haufen Arbeit, denn morgen gehts wieder los und ich bin nich vorbereitet auf mein erstes Labor und es wird auch nich besser wenn ich hier Blogeinträge schreibe :/
Mist...

Naja momentan is komisch, ich hetze von Aktion zu Aktion und komme dabei einfach nich mehr zur Ruhe... is halt Freizeitstress und ich bin selber Schuld dass ich deshalb nix für die FH gemacht bekomm aber verzichten mag man ja auch nich ^^
Besonders wenns wichtige Sachen wie Sport (Mo, Di: Salsa+Fight Aerobic) oder Freunde sind (Alex kommt am Donnerstag, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :] )

Also will ich mich nich beschweren und setz mich jetzt mal an die Arbeit.
Falls jemand was von Thermodynamik oder 'Kalorimetrische Messverfahren zur Charakterisierung fester Stoffe' (Oo wtf) versteht soll er oder sie sich bitte noch heute abend bei mir melden :p

Achso und noch eine wichtige Sache die ich nicht aus den Augen verlieren sollte:
Ab 11.7 sind Feeeeeeeeeeerien :]

1 Kommentar 3.5.09 21:03, kommentieren

Wohu
Singstar- und Dartgöttin Kristina is back in da house xD

So wird Zeit schlafen zu gehn... eine Schande bei dem tollen Wetter aber was soll ich machen ? ^^

ach ps: Der Verfasser des ersten Kommentars vom Post untern drunter möge sich bitte melden... anonyme Kommentare sind plöt!

8 Kommentare 11.4.09 11:24, kommentieren

Worüber sich Kristina momentan Gedanken macht:


* Ist eine rote Haartönung zu viel des Guten?
* Ab wann ist man Langzeitsingle?
* Hab ich Zeit und Durchhaltevermögen für McFit?
* Warum gebe ich in Trier so verdammt viel Geld aus?
* Warum gibt es Menschen die Sex mit Tieren haben? (Hab da letztens einen ziemlich schockierenden Artikel gelesen)
* Rock am Ring ja [ ] nein [ ]
* Rock am Bach ja [ ] nein [ ]
* Hab ich es wirklich geschafft mich gefühlsmäßig abzustumpfen?
* Salsa oder Fight-Aerobic.... oder beides?
* Ab wie viel Uhr isses in Ordnung tagsüber Alkohol zu trinken (abgesehen von Karneval)?
* Kann ich dem Frühling trauen?
* Kann man irgendwie einen Einkauf rechfertigen bei dem man nur was kauft um nicht mit nichts nach Hause zu gehen?
* Nehmen oder holen? Sollte ich mich zum Wohl der deutschen Sprache umgewöhnen?
* Ab wann wird es wieder Zeit für Selbstbräuner und ungleichmäßige Möchtegern-Bräune?
* Soll ich heute abend auf ne Party gehn auf die ich nich eingeladen bin?


Wir werden es nie erfahren ;]

5 Kommentare 5.4.09 13:57, kommentieren

Morgen BWL-Nachklausur!

Ich sag nur:
Mut zur Lücke, Baby xD

26.3.09 19:31, kommentieren

So, Trier hat mich nun vorerst wieder, endlich mal wieder für ne längere Zeit, sodass mir ne Zeit zum einleben bleibt... aber is jetzt schon toll hier ^^
endlich mal wieder nen vollen Kühlschrank und alle Klamotten und alles was ich brauch...

Aber schon ein bisschen ätzend dass ich wirklich auf NIX verzichten kann... ich muss immer alles mitnehmen ob ich jetzt daheim oder in Trier bin ^^
Wenn Nadine nich dabei gewesen wär heute hätte ich 4 mal laufen müssen um mein Auto leer zu bekommen xD auweia...
Naja aber jetzt hab ich ja wirklich wieder alles hier... :]

Und jetzt geh ich schlafen und morgen kommt die Iris *ui* :]
Ich finds toll, dass Trier nich so weit is... hat nur Vorteile!


Nochn Lied was ich momentan sehr cool finde:




*shake baby baby shake*


Gute Naaacht

1 Kommentar 24.3.09 23:53, kommentieren

Boaaaaaaah so ein toller abend gestern =]
Den ganzen Abend geilster Electro... O_o ich war so geflashed xD

Oh man der Circus rockt voll, aber am besten gehen wir nächstes mal erst nach 1 hin ;]

lol achja und davor haben wir noch kurz nen 16ten Geburtstag inspiziert als wir Iris' Schwester da abgeholt haben... xD
Sooooo lustig, da erinnert man sich an die alten Zeiten...
Haben uns dann erstmal gut durchgefuttert und sind dann wieder gefahren, war wirklich lustig xD

2 Kommentare 22.3.09 11:51, kommentieren